Seitenbild

20.02.2019 - Vorstand und Aufsichtsrat erhöhen das Eintrittsgeld der Genossenschaft

Über 30 Jahre war es stabil und nahezu unverändert. Doch nunmehr sahen sich der Aufsichtsrat und der Vorstand gehalten, das Eintrittsgeld den zwischenzeitlich gestiegenen Kosten anzupassen.

Ziel war es dabei eine Anpassung vorzunehmen, die wieder für viele Jahre ihre Gültigkeit behält. Nach intensiver Diskussion wurde der Betrag von 150,- € als Kompromiss von beiden Gremien angenommen. Der neue Betrag wird ab dem 1. März 2019 erhoben.

Unsere Sprechzeiten
Montag 10:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr

 

Vorstandssprechstunde: Mittwoch von 14:00 bis 17:00 Uhr

Schollenfest

Das nächste Schollenfest findet am
27. und 28. August 2022 statt.

Das diesjährige Schollenfest steht unter dem Motto:

"Wenn nicht jetzt, wann dann?"