Seitenbild

30.12.2019 - Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2020, …

… so verabschiedeten sich die rund 50 Baugenosseninnen und Baugenossen nach dem zweiten winterlichen Nachbarschaftstreffen in der Siedlung Rosentreterpromenade am Sonnabend, dem 7. Dezember 2019.

Am Ende eines gemütlichen Nachmittages war der gesamte Glühwein und Glühpunsch geleert, alle Bratwürste verzehrt und es haben viele nette Gespräche über das Leben in unserer Siedlung stattgefunden. Am Rande des Zeltes, das am Vormittag von vielen Helferinnen und Helfern aufgebaut worden war, knisterte das brennende Holz in einer Feuerschale und allen war klar, dass wir uns an diesem Platz im Sommer zum Schollenfest und am 5. Dezember 2020 wiedersehen werden.

Bis dahin bleibt schön gesund Nachbarn!

Helmut Hochschild, Harald Heier, Antje Rieger und Markus Trautwein

Schollenfest

Das nächste Schollenfest findet
vom 30. August bis 1. September 2024 statt.

Es steht unter dem Motto:

"Schollenfest International"