Am heutigen Tag hat die Vertreterwahl 2017 begonnen. Da die Wahl in Form einer Briefwahl durchgeführt wird, haben wir allen Mitgliedern ihre Wahlunterlagen an die bei der Genossenschaft gemeldeten Adressen übersandt.
Die Stimmabgabe kann bis zum 12. Juni 2017 erfolgen.
Ihr Wahlbrief muss an diesem Tage spätestens um 12:00 Uhr beim Wahlvorstand der Genossenschaft, Schollenhof 7, 13509 Berlin eingegangen sein.
Ausführliche Informationen zur Vertreterwahl finden Sie unter der Rubrik Vertreterwahl 2017.
Montag | 10:00 bis 12:00 Uhr |
Dienstag | 10:00 bis 12:00 Uhr |
Mittwoch | 14:00 bis 17:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 bis 12:00 Uhr |
Freitag | 10:00 bis 12:00 Uhr |
Alternativ können Sie einen persönlichen Gesprächstermin außerhalb der Sprechzeiten vereinbaren!
Das nächste Schollenfest findet
vom 30. August bis 1. September 2024 statt.
Es steht unter dem Motto:
"Schollenfest International"